E-Jugend: Sieg gegen Kierspe-Meinerzhagen

Jonah Borusiak war mit 6 Toren erfolgreichster Torschütze unserer E-Jugend.

Beim Auswärtsspiel gegen den SG Kierspe-Meinerzhagen ging es ziemlich ausgeglichen zu. Unsere E-Jugend mit Julian, Jonah, Linus, Fina, Emil, Luis, Nils, Konstantin, Mika und Pauline lieferte sich gegen die Sauerländer ein spannendes und fair geführtes Duell. Mit vielen Kombinationen, überraschendem Hinterkreuzen und zielsicheren Pässen machten die Ferndorfer alles richtig, gutes Zusammenspiel wurde belohnt.
Zur Halbzeit lagen die Ferndorfer mit 11:7 in Führung und konnte in der 2. Halbzeit den Vorsprung weiter ausbauen. Dank der vielen Paraden von Torwart Julian Hessel konnte die Mannschaft zum Schluss mit 24:17 gegen die SG Kierspe-Meinerzhagen überzeugen.

Es spielten (Tore in Klammern): Jonah Borusiak (6), Nils Burbach (2), Luis Grüttner (5), Julian Hessel (Torwart), Konstantin Kasch (5), Linus Radig (1), Finja Rehbein, Pauline Schwenke, Mika Stötzel (3) und Emil Stracke (2).