E-Jugend TuS 3 mit verliert gegen starkes Team aus Kierspe

Nach der starken Vorrunde hat sich die E3 direkt für die stärkere Spielklasse qualifiziert und hatte heute das 1. Spiel gegen die SG Kierspe/ Meinerzhagen.
Die Jungs und Mädels der E3 hatten sich viel vorgenommen und fingen vielversprechend an: eine 2:0 Führung nach schönen Toren – die dann aber die letzte Führung gewesen sein sollte.

Immer wieder verlor unsere Mannschaft leichtfertig die Bälle und war in der Abwehr oft 1-2 Schritte zu langsam oder hinterher. So setzte sich Kierspe Tor für Tor weiter ab und führte zur Halbzeit bereits mit 6 Toren. Auch wenn in der 2. Halbzeit ein paar schöne Zusammenspiele bei Ferndorf zu sehen waren und die Abwehr viel besser funktionierte als in der 1. Halbzeit, so kamen sie nicht näher ran und mussten sich schließlich mit 11:22 geschlagen geben.

Jetzt heißt es: Kopf hoch, weitermachen, aus den Fehlern lernen und dann in 2 Wochen mit neuem Mut gegen die SGSH Dragons anzutreten.