E2 feiert Heimsieg gegen Littfeld 2

0

Zum Abschluss der kurzen Hinrunde, konnte unsere E2 im Heimspiel gegen Littfeld 2 einen erfreulichen und verdienten Heimsieg feiern.

Wieder verstärkt mit Kindern aus dem Jungjahrgang, dem wir an dieser Stelle zu einem starken 2. Platz nach der Hinrunde gratulieren, konnte unsere E2 den ersten Heimsieg einfahren.

In der ersten Halbzeit taten sich beide Teams noch schwer, teilweise richtig gute Chancen in zählbares umzumünzen, was aber auch der Tatsache geschuldet war, dass auf beiden Seiten sehr starke Torleute agierten und immer wieder Torwürfe entschärfen konnten. Nach 11 Minuten stand es 3:2 für den TUS und bis zum Halbzeitpfiff fielen nur noch 2 weitere Treffer. Mit einer 5:2 Halbzeitführung ging es in die Pause.

Konnten die Littfelder kurz nach der Halbzeit den Rückstand nochmals verkürzen, setzte sich in der 2. Halbzeit unsere E2 immer weiter ab und am Ende stand ein souveräner 15:7 Heimerfolg.

Mit dem positiven Ergebnis freuen wir uns auf die neue Gruppeneinteilung und hoffen auf weitere Siege für unser Team.

Wir bedanken uns bei den Littfeldern und wünschen auch Euch eine gute Rückrunde! Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder!?!


Kommentare sind geschlossen.