Erfolgreiche Auswärtstour für die D2 – 26:15 Sieg

Unsere D2 feiert im 2. Auswärtsspiel am 29.09.19 den 2. Auswärtssieg bei unseren Nachbarn aus Littfeld.
Nach anfänglichem Abtasten in den ersten 5 Minuten, legten unseren Jungs dann so richtig los. Coach Alex Orlov hatte sie heute so richtig gut eingestellt. Die Offensive funktionierte hervorragend, die Abwehr wird auch immer präsenter und unser Torwart war auch wieder sehr gut aufgelegt. Sie gingen mit einer Führung  von 13:6 in die Pause und kamen auch wieder mit viel Schwung aus der Kabine, sodass man sagen kann, dass der verdiente Sieg mit 26:15 zu keiner Zeit des Spiels gefährdet war.

Der stolze Trainer und auch die Eltern konnten feststellen, dass das Zusammenspiel unseres Teams immer    besser wird. Weiter so!

Glückwunsch ans ganze Team!

Folgende Spieler haben heute zum Erfolg beigetragen:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Marlin Günther, Nils Jan Sobecki (1), Emilian Bell (9), Luke Franke (1), Matti Klein (5), Samu Dünger, Samuel Schiltz (1), Ben Fischbach (2), Tom Velte (7)