Erste Vorstellung des Leitbild TuS Ferndorf Handball

In einer interdisziplinären Projektgruppe ist in den vergangenen Monaten im TuS Ferndorf eine Leitbild zum Thema Handball entstanden. Nähere Informationen hierzu werden noch in den nächsten Wochen folgen.

Als ersten Mannschaften wurde dieses Leitbild nun unserer männlichen B- und A-Jugend vorgestellt. Idee und Motivation zum Leitbild wurde Spielern, Trainern und Betreuern durch den Abteilungsleiter Handball, Uwe Reimann, vorgestellt. „Wo kommen wir her, wo wollen wir hin“, war neben den wichtigen Aspekten der Außendarstellung des TuS Ferndorf nur ein Teil der angesprochenen Inhalte des Leitbildes.

Sukzessive wird nun das Leitbild allen Handballmannschaften im TuS Ferndorf vorgestellt und in gedruckter Form jedem Spieler, Trainer und Betreuer an die Hand gegeben.