Heider Thomas fällt Rest der Saison aus

Der TuS Ferndorf wird die restlichen Spiele in der zweiten Handball-Bundesliga ohne seinen etatmäßigen Halblinken Heider Thomas austragen müssen. Heider, der sich seit Wochen mit starken Schulterschmerzen plagt, sich aber dennoch in den Dienst der Mannschaft stellte, wird diesen Freitag an der Schulter operiert. In Abstimmung mit Verein und Trainer Caslav Dincic wurde die OP auf diesen Termin gelegt um nach der anschließenden ReHa wieder gesund und fit in die Vorbereitung zur neuen Saison einsteigen zu können.

Dies ist neben Trainer Caslav Dincic (Krankheit) der zweite Ausfall in den kommenden Spielen für den TuS. Dennoch wird das Team am Samstag alles geben und dem Aufstiegsaspiranten um Ex-Kollege Stanislaw Gorobtschuk zu ärgern.