wB: Derbysieg gegen Littfeld/Eichen

Am Sonntag spielte die weib. B-Jugend gegen Littfeld. Nach den zwei Heimsiegen der letzten Wochen, sollte auch diesen Sonntag ein weiterer Heimsieg folgen. Die Mädels gingen positiv gestimmt in die Partie und fanden auch gut ins Spiel. Trotz des einen oder anderen Pfostentreffers gingen die Orlav Mädels mit einer 14:2 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit fingen die Mädels so an, wie sie aufgehört hatten.

Sie spielten mit Druck auf die Abwehr die einstudierten Konzeptionen wurden konsequent durchgespielt und abgeschlossen. Und auch in dieser Partie war die aushelfende Mittelspielerin Melina Immel die auffälligste Spielerin in dieser Partie mit 10 Toren. Und so ging die Partie am Ende mit 31:14 gegen den HTV Littfeld Eichen aus.

Ferndorf: Lisa Thomas, Aileen Wilks, Katarina Dincic (3), Katharina Hermann (5), Pia Holzknecht (2), Olivia Plett (4), Sarah Schneider (3/2), Carolin Zimmer (2), Melina Immel (10), Franziska Haupt, Anja Lütz, Silva Schapals, Sophie Weller

Das Nachholspiel gegen Lennestadt gewannen die TuS Mädels mit 23:18.