Toller Auswärtssieg der D2 gegen Kierspe

Am Sonntag, den 02.02, war unsere D2 zu Gast bei der SG Kierspe-Meinerzhagen. Kurz vor dem gemeinsamen Treffpunkt an der Stählerwiese erreichte uns die Hiobsbotschaft, dass unser Torwart Justus Wellen krankheitsbedingt leider ausfällt. Alle waren gespannt, wen der Coach Alex Orlov aus dem Hut zaubert. Zum Start des Spiels stand dann unser Marlin Günther zwischen den Pfosten.

Und er machte seine Sache wirklich gut. Er war an diesem Tag ein starker Rückhalt und eine starke Vertretung für unseren Stammkeeper. Unser Team begann sehr konzentriert und ging verdient mit 9:3 in die Halbzeit. In den zweiten 20 Minuten probierte Alex Orlov einiges aus und wechselte rege durch, so dass jeder in der Mannschaft genügend Einsatzzeit bekam. Am Ende siegte unser Team deutlich mit 22:11.

Wieder mal ein tolles Spiel!

Folgende Spieler haben zum Sieg beitragen:
Torwart: Marlin Günther, Spieler: Finn Klaas, Nils Jan Sobecki, Joel Kinkelbur (1), Luke Franke (1), Matti Klein (5), Samu Dünger, Stephanie Klein (1), Ben Fischbach (4), Ilias Rothenpieler (5), Tom Velte (5)