Abschlussbericht der F-Jugend

Die Kleinsten des TuS Ferndorf verabschieden sich von einer tollen Saison. 22 Kids, haben in ihrem ersten Handballjahr sehr viel gelernt. Die Trainingsbeteiligung war überdurchschnittlich gut. Die Kids waren fleißig und saugten die Informationen der Trainerinnen förmlich auf. Das sah man dann auch schnell auf den 6 Spielefesten. Hier konnten sogar die 5-jährigen in den Anfängergruppen schon viel Spielpraxis sammeln. 13 Kids werden nun die F-Jugend verlassen und zur E-Jugend stoßen.

Zum gemeinsamen Abschluss dürfen alle Kids am letzten Ferientag (So., 23.4.17) gemeinsam mit der 1. Mannschaft einlaufen. Ein absolutes Highlight, auf dass sich alle riesig freuen.

Die F-Jugend trainiert nach den Ferien weiterhin freitags von 15:00 bis 16:30 Uhr in der Halle D und freut sich auf neue und neugierige Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 und jünger, die den Handballsport gerne kennenlernen möchten.

Hier einige Impressionen von den Spielfesten und Aktivitäten der Kids: