Komm ins TEAM….

Mit den Aufstiegen der 1. Mannschaft in die 2. Bundesliga, und den Erfolgen der anderen Jugend- und Senioren Teams unseres Vereins sind natürlich auch die Anforderungen an die Organisation gestiegen. Daher suchen wir Mädchen, Jungens, Frauen, Männer,  die sich gerne bei und mit uns engagieren möchten. Ob Hallenauf- oder Abbau, ob Cateringausgabe oder der Dienst als Ordner, oder, oder, oder… Wir freuen uns über jede helfende Hand.
Daher suchen wir Dich/Euch – Personen, die sich gern in den Dienst der Sache stellen, Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und unsere Arbeit um den Handballsport beim TuS Ferndorf unterstützen möchte.

Schickt einfach eine Mail an den TuS Ferndorf, wir werden dann mit Dir/Euch Kontakt aufnehmen. Hier die Mailadresse: [email protected]