Leider nur ein Unentschieden im Auswärtsspiel gegen den TuS Grünenbaum

Im wichtigen Meisterschaftsspiel konnten sich die Jungs der D1 leider nur ein Unentschieden erkämpfen.

In der ersten Halbzeit sah man eine verhalten spielende Mannschaft, die zahlreiche Fehlabgaben produzierten, viele Fehlwürfe hatte und in der Abwehr zu zaghaft ans Werk gingen. Dennoch ging man mit einer 7:9 Führung in die Pause.

In der Kabine wurden die Fehler gezielt angesprochen. Als es wieder los ging, kamen die Jungs recht gut ins Spiel und konnten die Führung bis zu einem 10:15 ausbauen. Dann ging es aber teilweise noch nervöser als in der I. Halbzeit weiter.

In der letzten Minute und einem Spielstand von 20:20 nahm der Trainer Jan Broszinski nochmal eine Auszeit. Wir hatten noch die Chance zum Siegtreffer, stattdessen ging der Ball leider nicht ins Tor.  Das ist einerseits das Schöne am Sport und am Handball, dass es bis zur letzten Sekunde spannend bleibt – dieses Mal leider mit dem etwas unglücklichen Ende für uns.