mc-Jugend: TuS siegt deutlich gegen Villigst-Ergste

Der zweite Sieg im vierten Spiel, war eine Wohltat für die Truppe rund um das Team von Florian Greißner. Zielstrebig, kompromisslos und konsequent gingen die Jungs das Spiel gegen die Mannschaft aus Villigst Ergste an. Trainer Florian Greißner hatte schnelles Umschaltspiel und klare Aktionen von seiner Mannschaft gefordert. Das setzten die Jungs in Halbzeit eins gnadenlos um und ließen der Truppe aus Villigst Ergste keine Chance.

So stand es zur Halbzeitpause 15:11.

In der zweiten Halbzeit drehte die Mannschaft jetzt richtig auf und erarbeitete sich sukzessive ihre Chancen. Tor um Tor setzten sie sich ab und man merkte jetzt die Kraftreserven der Truppe. Schnelle Balleroberungen, zwei gut aufgelegte Torhüter und eine konsequente Chancenverwertung führten schlussendlich zu einem verdienten Sieg.

Am Ende stand es dann 34:23 für die Jungs vom TuS Ferndorf.

Es war ein klarer Sieg der Stärke und zeigt, über welches Potenzial diese Truppe rund um das Team von Florian Greißner verfügt. „Weiter so Jungs“

Es spielten: Luis Wagner (Torwart), Arvid Pötz (11), Jonah Borusiak (4), David Jekel, Ben Kohlschein (4), Thomas Schürholz (1) (zeitweise Ersatztorwart), Fynn Nies (1), Konstantin Flucht (5), Nils Burbach (3), Johannes Schmidt (3) Sören Müns, Konstantin Kasch (2)

Spieldatum:  Samstag den 08.02.2020 15:00 Uhr
Spielort:  Dreifachhalle Kreuztal