mC1 mit Remis im ersten Spiel

Am Samstag Nachmittag stand unser erstes Meisterschaftsspiel in Bochum auf dem Plan.
Unsere Jungs begannen sehr nervös und konnten sich erst nicht auf den Gegner einstellen. Wir kassierten fast jede Minute ein Tor und konnten selbst keinen Treffer erzielen, somit stand in der 7. Spielminute ein 7:0 auf der Anzeigetafel.
Trainer Florian Schneider nahm die Auszeit und die Ansage zeigte Wirkung, der Knoten ist mit unserem ersten Treffer geplatzt und die Jungs konnten noch mit einem 11:10 in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Hälfte konnten die mitgereisten Fans ein tolles Spiel sehen, das auf beiden Seiten kämpferisch stark geführt wurde. Die Jungs gingen jetzt immer wieder mit zwei Toren in Führung aber Bochum lies sich einfach nicht abschütteln und holte immer wieder zum Unentschieden auf. Es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel zweier Mannschaften, die völlig auf Augenhöhe agierten.
In einem packenden Schlussfinish gelang es  uns leider nicht die Führung zu halten und Bochum hatte sogar noch die Chance zu gewinnen. Dies konnte durch unsere sehr gute Abwehr verhindert werden und so trennten sich die beiden Teams mit einem 22:22 unentschieden.

VfL Bochum 1848 : TuS Ferndorf 22:22

TuS Ferndorf:
Paul Hellmann (7), Adalbert Schneider (4), Adrian Herb (2), Jakob Thamm (3), Fritz Stahlschmidt (2), Ben Bylebyl, Kim Bennett Dangendorf (2), Tobias Weiß (1), Julius Grüttner, Konrad Enklin,
Leon Noel Viereck (TW), Mathis Fischer (TW),