mD: Saisonbeginn mit Kantersieg

Mit einem sehr hohen Heimsieg startete die D-Jugend in die neue Saison.Unsere Mannschaft, die mit den neu aufgestiegenen Spielern der E-Jugend ergänzt wurde, legte ein perfektes Spiel hin.

Erndtebrück konnte unseren Jungs zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährlich werden, man muss allerdings auch dazusagen, dass Erndtebrück eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt hat und so noch nie ein Spiel bestritten hat.

So konnten unsere Jungs befreit aufspielen und alle möglichen Spielvarianten ausprobieren.

Trainer Alex Orlov ließ schon früh die „Großen“ auf der Bank Platz nehmen und ermöglichte so den ehemaligen E-Jugendspielern ihre ersten längeren Einsätze, die sich wiederum mit schönen Toren dafür bedankten.

So war es für alle ein Toppstart in die neue Spielzeit und man will jetzt versuchen, sich möglichst ganz oben in der Tabelle festzusetzen.

Das 30. Tor erzielte Maxim Orlov und er darf dann Freigetränke für die Mannschaft mitbringen, die sich schon sehr freut!

TuS Ferndorf – Erndtebrücker HC  45:2 (21:1)