mD2: Heimsieg gegen die Mädels aus Lennestadt – 30:15

Am Sonntag, 10.11.19 waren die Mädels aus Lennestadt zu Gast bei unserer D2 in der Stählerwiese. Nachdem die Mädels in der Vorwoche ihren ersten Sieg gegen Littfeld eingefahren hatten und im Hinspiel mit dem 14:3 Sieg unserer Mannschaft wenig Tore fielen, waren wir alle gespannt auf den Spielverlauf. Es ist toll zu sehen, wie sich beide Mannschaften in der kurzen Zeit entwickelt haben. Schon nach den ersten 20 Minuten fielen mehr Tore als im gesamten letzten Aufeinandertreffen. Wir gingen mit einer Führung von 14:8 in die Halbzeit. Ein paar warme Worte vom Coach Alex Orlov (in der Abwehr war unser Team in der ersten Halbzeit ein wenig schläfrig) haben geholfen, so dass unser Team mit einer guten Leistung am Ende verdient mit 30:15 gewonnen hat.
30 Tore… So langsam fängt der Offensivzug auch in der D2 an zu rollen.
Herzlichen Glückwunsch!

Folgende Spieler haben zum Heimsieg beigetragen:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Marlin Günther, Finn Klass (2), Nils Jan Sobecki, Emilian Bell (8), Luke Franke (1), Matti Klein (6), Samu Dünger (1), Samuel Schiltz (1),Stephanie Klein, Ben Fischbach (1), Ilias Rothenpieler (3), Tom Velte (7)