Saison-Abschlussfeier 2013

P1030206

Nach einem sportlich versöhnlichen Abschluss – Unentchieden gegen den TV Hüttenberg – war die traditionelle Saison-Abschlussfeier der Ausklang einer nicht ganz einfachen Spielzeit für die erste Mannschaft des TuS Ferndorf. Mehr als 400 Fans, Sponsoren und Freunde waren im Anschluss an das letzte Heimspiel in die Kreuztaler Stadthalle gekommen um mit Spielern aller TuS-Mannschaften zu feiern. Bestens wie immer, der Service und die Bedienung des Catering-Teams, dem wir an dieser Stelle danken möchten. Gute Laune, etwas Durst und eine Menge Gesprächsstoff waren beste Voraussetzung für einen netten Abend, der natürlich erst in den frühen Morgenstunden endete.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Fans, Sponsoren, Freunde und Gönner unseres Vereins für die vergangene Sasion und wir freuen uns mit Euch auf die kommende Runde 2013/2013.