lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Spielerischer Saisonabschluss der TuS Minis

0

Am 13.07.2019 fand das letzte Training der Minis vor den Sommerferien in Form eines kleinen,  internen Spielefestes statt. Regulär trainiert der Mini Nachwuchs des TUS Ferndorf jeden Samstag mit ca. 60 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, nach Jahrgängen unterteilt in 3 Einheiten.

Um den Saisonabschluss gebührend und vor allem gemeinsam zu feiern wurde von den engagierten Übungsleitern ein Spielfest in der Kreuztaler Dreifachturnhalle organisiert.
Gemeinsam mit einigen Eltern wurde ein Spielfeld, ein anspruchsvoller Technikparcours und der überaus beliebte Spiele- und Kletterbereich aufgebaut. Mit insgesamt ca. 100 Teilnehmern wurden 7 gemischte Eltern/Kind Mannschaften gebildet, die sich in 10 minütigen Duellen messen konnten.

Ein reichhaltiges Obst- und Gemüsebuffet sorgte für Energie während des Spielefestes und im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt.

Kinder, Eltern und Trainer sind dankbar für eine tolle gemeinsame Saison, den Zusammenhalt und den Spaß am Sport, und freuen sich schon auf den Start und das Wiedersehen im September!

In diesem Sinne!
Gebt mir ein T! Gebt mir ein U! Gebt mir ein S!