Sponsorenabend des TuS 2012

Informationen, Gespräche und Krombacher Dreiklang – ein gelungener Abend

Wie in jedem Jahr lud der TuS Ferndorf wieder seine Sponsoren, Freunde und Förderer vor Saisonbeginn in die Krombacher Braustube ein. Schon seit Jahren sorgt die Krombacher Brauerei für ein angehenmes Ambiente und mit Krombacher Dreiklang und Pils oder alkoholfreien Getränken auch für das entsprechende leibliche Wohl. Das wissen auch die 150 Gäste zu schätzen, die am 16. August in die Braustube kamen. Hier gab es nach der Begrüßung durch Franz Josef Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei, dann Informationen zum Verein, zu Finanzen, zu Mannschaft und Umfeld aus erster Hand. Gerade in diesem Jahr, in dem der TuS erstmals in der zweiten Bundesliga antritt, legte Frank Böcking, Vorsitzender und Geschäftsführer der Handball GmbH, Daten und Fakten dar und gab einen Ausblick, auf das was da sportlich und organisatorisch auf den TuS zukommt. Mit Hanjo Neeb wurde der neue Trainer der A-Jugend vorgestellt und der neue sportliche Leiter Frank Wulfestieg nahm Stellung zu dem Gesamtkonzept im Bereich Handball.

Im Anschluss an ihre Trainingseinheit fanden sich dann auch die Spieler des Zweitligakaders und Trainer Caslav Dincic in der Braustube ein. Die Vorstellung der Spieler, sowie Interviews mit den „Neuen“ und Trainer Dincic bildeten dann auch den Abschluss eines wieder mal gelungenen Abends.
Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei der Krombacher Brauerei für die Räumlichkeiten und eine fantastische Catering Crew während der Veranstaltung.