TuS Damen mit Sieg im ersten Spiel 2024

Die TuS Damen konnten sich deutlich mit 19:32 gegen den Tabellenletzten aus Sundern durchsetzen.
Das Spiel startete zäh und so stand es nach 13 Minuten gerade mal 1:3. Leider war das Spiel geprägt durch technische Fehler und Schwierigkeiten beim Abschluss! Zur Pause stand es zwar 7:15, aber niemand konnte mit diesem Ergebnis zufrieden sein! Die Halbzeitansprache viel deutlich aus und es wurde Besserung gelobt! Die zweite Halbzeit startete etwas schwungvoller, die Fehler aber blieben.
Wir setzten uns zwar Stück für Stück ab, aber die vielen Lücken in der Abwehr sorgten immer wieder für Gegentore.
Die krankheits-und urlaubsdingten Ausfälle dürfen in diesem Falle keine Ausrede sein! Für das nächste Spiel in Gevelsberg am Samstag muss deutlich mehr Power und Geschlossenheit auf die Platte gebracht werden! Die Motivation ist groß, schließlich wollen wir Platz drei verteidigen!
Für den TuS im Einsatz:
Bäumner, Fuhrländer (1), Werthenbach (4/1), Köppinhoff (2), Schulte (2), Braselmann (2), Wagner (1), Thiel (2), Carstensen (1), Ronge (11/4), Klinger (1), Becker (5), Dietrich