TuS E1-Jugend mit Sieg gegen SG Kierspe-Meinerzhagen 1
Nach der Winterpause stand am Sonntag das erste Spiel für 2026 auf dem Plan, zu Gast war die E1 aus Kierspe-Meinerzhagen. Dem Spiel konnten wir schnell unseren Stempel aufsetzen und gingen bereits früh deutlich in Führung. Zur Halbzeit stand es bereits 22:9.
In Hälfte 2 haben wir ein wenig umgestellt, verteidigt wurde erst in der eigenen Hälfte. Das bot dem Gegener somit mehr Chancen, zum Torerfolg zu kommen. Am Ende stand es 36:20 für die Jungs aus Ferndorf.
Positiv nehmen wir aus dem Spiel definitiv die erneute hohe Laufbereitschaft, das schnelle Umschalten und das Auge für den freien Mitspieler mit.
In der nächsten Woche müssen wir allerdings dringend an unserer Passsicherheit arbeiten. In dieser Begegnung haben wir zu viele Fehlpässe gespielt und den Ball zu einfach verloren.
Am Samstag steht wieder das Derby gegen Littfeld an. Wir erwarten ein spannendes Spiel.