TuS Ferndorf Damen bedanken sich bei langjährigem Sponsor

Am vergangenen Dienstag besuchte die TuS Ferndorf Damenmannschaft den langjährigen Sponsor Firma SIPLAST. In einem „8 Augen“ Gespräch und unter Einhaltung der Corona – Regeln trafen sich die Trainer Michael Grebe und Christoph Stötzel mit den beiden Geschäftsführern Volker und Ingo Weihe. Hier wurde sich für die Unterstützung der vergangenen Saison bedankt und sich über die aktuelle Lage und die weitere Zusammenarbeit ausgetauscht.

Es liegt uns am Herzen das wir uns von Seiten der Mannschaft und dem Trainer- / Betreuerteam jedes Jahr bei den Sponsoren bedanken, so Christoph Stötzel. Ergänzend dazu sagt Michael Grebe, ohne die finanzielle Unterstützung unsere 4 Sponsoren SIPLAST, kutscherhaus, JuraSolutions und RPI GmbH Ingenieurgesellschaft wären wir nicht in der Lage in dieser Form Handball zu trainieren und zu spielen. Dafür auch an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE!!!

Als Überraschung und Dankeschön hatte die Mannschaft dann noch ein unterschriebenes Trikot vorbereitet. Dieses wurde dann, bei perfektem Wetter, den Brüdern Weihe überreicht. Diese waren sichtlich überrascht und freuten sich über die Wertschätzung Ihrer Unterstützung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, gerade in der aktuell schwierigen Zeit!