Überzeugender 22:6 Heimsieg unserer D2-Jugend

Im letzten Spiel der Vorrunde empfingen die Jungs und Mädchen die Spieler der HSG Lennestadt-Würdinghausen.

Der Gegner war uns bisher nicht bekannt, daher konnten wir diesen nicht einschätzen. Es galt daher, diese Begegnung sehr ernst zu nehmen und konzentriert zu agieren. Diese Vorgabe der Trainer setzten die Jungs und Mädchen vom TuS von Beginn der Partie an vehement um.

Die Ferdorfer setzten die Akzente, sei es mit schönen Einzelaktionen, gelungenen Kombinationen oder mit feinen Anspielen an den Kreis. Die ersten 7 Tore der Begegnung wurden allesamt von uns erzielt, ehe die Gegner zum ersten Treffer kamen.
Das diese Partie einen derart einseitigen Verlauf nahm, spricht für die Entwicklung, die die Mannschaft dank der intensiven und engagierten Trainingsarbeit genommen hat.

Auch im zweiten Durchgang setzte sich die deutliche Überlegenheit der Ferndorfer fort. Mit einer starken Abwehr ließen wir fast keine Torwürfe des Gegners zu und konnten so am Ende mit einem klaren 22:6 gewinnen.