Hallenbelegungsplan 2021/2022

Liebe Vereinsmitglieder,

wir sind wieder am Start mit unserem Sportprogramm in der Turnhalle Ferndorf!!!

Nach der langen Corona-Zwangspause darf unser Sportangebot für Jung & Alt, unter Berücksichtigung von den 3 G’s (getestet/genesen/geimpft), nun wieder stattfinden.

Im Hallenbelegungsplan finden sich einige Änderungen. So ist die montägliche Rückengymnastik  von Ute Meyer leider nicht mehr im Angebot. Hierfür suchen wir dringend eine Nachfolge als Übungsleiter/in, damit wir diese Übungsstunde wieder aufnehmen können. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der diese Stunde übernehmen möchte, kann sich unter [email protected] gerne bei uns melden.

Auch für das allgemeine Jungenturnen (4. – 7. Schuljahr) suchen wir eine/n Übungsleiter/in, um dem Nachwuchs in diesem Altersbereich eine sportliche „Heimat“ geben zu können. Rückmeldungen und „Hier“-Rufe nehmen wir gerne unter der o. g. e-mail Adresse entgegen.

Unsere Kurse von Juliane Klein (Yoga) und Sabine Scheld (Beweglichkeit trifft Ausdauer) sind für Vereinsmitglieder bis zum 31.12.2021 ohne Kursgebühren.

Wir hoffen Ihr bleibt alle gesund und wir treffen uns in den nächsten Tagen beim Sporten wieder!

Abteilungsleitung Breitensport

Download Hallenbelgungsplan