Die große Meister-Sause

Am Ziel aller sportlichen Träume - Meisterfeier mit den Fans (Foto Schaumann)

Am Ziel aller sportlichen Träume – Meisterfeier mit den Fans (Foto Schaumann)

Es ist ein grandioser Erfolg. Nach 27 Siegen in Folge ist der TuS Ferndorf Westdeutscher Handballmeister und steigt in die 2. Bundesliga auf. Sportlich, kämpferisch und taktisch zeigte sich die Mannschaft um Meistertrainer Erik Wudtke eines Meisters würdig und präsentierte sich stets als als Team.
Und genauso feierte die Mannschaft diesen Erfolg. Sekt und Bierduschen für Trainer und Manager, Meisterbad für die Spieler, Feuerwerk durch die Fans und viel Freude bei allen Beteiligten waren die Basis für eine tolle und lange Nacht. Es gibt sogar Berichte wonach der eine oder andere gar nicht den Weg ins Bett gefunden haben soll….
Der Party Marathon endete am Sonntag Nachmittag auf der Bühne unseres Partners Dornseifer in Wenden, der zum 50-jährigen Firmenjubiläum auf sein Gelände eingeladen hatte.

Fotos. Horst Schaumann