Kompletter Spielplan des TuS Ferndorf online

Lang erwartet und endlich online – der offizielle Spielplan des TuS Ferndorf für die kommende Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Durch die Verringerung der Anzahl der Mannschaften von 18 auf 20 Teams konnten – auf Basis der weniger durchzuführenden Spiel – die Doppelspieltage (ein Spiel Freitag – ein weiteres am folgenden Sonntag) gestrichen werden. Dies ist mit Sicherheit ein Plus für die Belastung der Spieler.

Der TuS startet in die Saison am 24.08. um 19.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den HSV Hamburg und reist am folgenden Freitag, 30.08.2019 zum TuSEM nach Essen. Das zweite Heimspiel bestreitet der TuS dann am 07.09. um 19:30 Uhr gegen den EHV Aue und spielt anschließend am 14.09. in Emsdetten.

>>> hier geht’s zum Spielplan des TuS Ferndorf