Linkshänder Andreas Bornemann verlässt den TuS Ferndorf

0

Andreas Bornemann wird den TuS Ferndorf nach der laufenden Zweitliga-Saison 2021/22 verlassen. Der 27-jährige Linkshänder und Goalgetter des TuS ist seit 2019 für die Ferndorfer aktiv und war in den letzten Jahren eine wichtige Stütze des Teams in der 2. Handball Bundesliga

„Ich hatte und habe eine tolle Zeit beim TuS. Unser Team, das Umfeld und die Fans machen mir den Abschied schwer, doch ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Allerdings will ich mich unbedingt mit dem Klassenerhalt aus Ferndorf verabschieden, und für dieses Ziel werde ich alles geben.“ sagte Andreas Bornemann, der momentan an seinem Comeback nach überstandener Knieverletzung arbeitet. 

„Es ist schade für den TuS Ferndorf, dass „Borne“ geht, aber wir können seine Beweggründe nachvollziehen und wünschen ihm schon heute alles Gute. Wir kennen Andreas und wissen, dass er sich für den TuS Ferndorf bis zum Saisonende voll reinhängen wird, um die 2. Bundesliga zu halten.“ meinte Ferndorfs Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Mirza Sijaric zum Abgang von Andreas Bornemann. 

Kommentare sind geschlossen.