lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

Marvin Mundus wechselt zum TuS Ferndorf

0

Der TuS Ferndorf vermeldet den nächsten Neuzugang zur kommenden Saison.
Vom Bundesligisten TuS N.-Lübbecke wechselt Marvin Mundus zum Siegerländer Zweitligisten. Der 22-jährige Linkshänder hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und soll die Lücke schließen, die Andreas Bornemann und Lucas Schneider auf der Rückraum Rechts Position hinterlassen.
Mundus hat in dieser Saison bisher 20 Tore für den traditionsreichen Handball-Bundesligisten erzielt.

„Mit Marvin Mundus kommt ein junger und entwicklungsfähiger Spieler zu uns, der bereits Erfahrungen auf höchstem Niveau gesammelt hat. Damit bleiben wir unserer Philosophie treu, gut ausgebildete Spieler zu verpflichten, die bei uns viele Spielanteile erhalten und sich dadurch weiterentwickeln werden,“ nahm TuS-Geschäftsführer Mirza Sijaric Stellung zu dem Transfer.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Ferndorf und den Wechsel ins Siegerland und bin mir sicher, dass dies genau der richtige Schritt für meine Entwicklung sein wird. Mit dem jungen Team und den begeisterungsfähigen Fans können wir in den nächsten Jahren viel erreichen,“ äußerte sich auch Marvin Mundus erwartungsvoll zu seiner Zukunft beim TuS Ferndorf.

Comments are closed.