Neprosport ist neuer Partner des TuS Ferndorf

0

Ab der kommenden Saison ist neprosport neuer Partner unseres Teams in der 2. Handball-Bundesliga.  Der bekannte Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel ist vor allem im Profi- und Leistungssport zu Hause und alle Produkte bieten eine optimale und funktionale Unterstützung für leistungsorientierte Athleten aus allen Disziplinen.

Die Belastungen, denen der Körper bei intensiven Trainingseinheiten und Wettkämpfen ausgesetzt wird, können enorm sein. Umso wichtiger ist es, dass man einen starken Partner an seiner Seite hat, der die Gesundheit und körperliche Fitness optimal unterstützt und dessen Portfolio vom Protein-Drink bis zum klassischen Power-Riegel reicht. Wir freuen uns, dass wir neprosport als Partner gewinnen konnten

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.