Testspiel gegen Hüttenberg auch vor Zuschauern

Es ist soweit, der TuS Ferndorf wird am Donnerstag ein weiteres Testspiel in der „neuen“ Kreuztaler Stählerwiese  vor Zuschauern austragen.Diesmal heißt der Gegner TV Hüttenberg. Die Anzahl der Zuschauer ist erneut auf 240 Personen begrenzt und dient als Test für den Meisterschaftsbetrieb.

Erneut kommt das Hygiene- und Betriebskonzept zum Tragen, so sind einige der Situation geschuldeten Einschränkungen in Kauf zu nehmen.
Genauere Informationen findet Ihr auf der Homepage des TuS unter www.tus-ferndorf.de/tickets
Dort können die personalisierten Karten nur online und per print@home erworben werden.

Das Spiel startet um18.30 Uhr, der Preis beträgt 10,- Euro pro Person, zuzügl. Auftragsgebühren pro Bestellvorgang.

Fans der Gast-Mannschaft sind laut Corona-Verordnung nicht zugelassen!

Einlass ab 17.30 Uhr

Die Gesundheit von uns allen ist das höchste Gut, daher bitten wir alle Zuschauer sich unbedingt an die Vorgaben und Auflagen zu halten.

Einen Catering-Service wird es nicht geben!

Weitere Infos über unsere Seite zum Ticket-Verkauf:
www.tus-ferndorf.de/tickets