Testspiel mit Zuschauern – ein ganz neues Gefühl

Es ist soweit, der TuS Ferndorf wird am Samstag sein Testspiel in der „neuen“ Kreuztaler Stählerwiese gegen den VfL Eintracht Hagen vor Zuschauern austragen. Die Anzahl der Zuschauer ist auf 240 Personen begrenzt und dient als Test für den Meisterschaftsbetrieb.

Erstmals kommt das Hygiene- und Betriebskonzept zum Tragen, so sind einige der Situation geschuldeten Einschränkungen in Kauf zu nehmen.

Genauere Informationen findet Ihr auf der Homepage des TuS unter www.tus-ferndorf.de/tickets
Dort können die personalisierten Karten nur online und per print@home erworben werden.

Das Spiel startet um 15.00 Uhr, der Preis beträgt 10,- Euro pro Person, zuzügl. Auftragsgebühren pro Bestellvorgang.

Fans der Gast-Mannschaft sind laut Corona-Verordnung nicht zugelassen!

Die Gesundheit von uns allen ist das höchste Gut, daher bitten wir alle Zuschauer sich unbedingt an die Vorgaben und Auflagen zu halten. Um die Besucherströme besser leiten zu können, gibt es pro Zuschauerblock unterschiedliche Einlass-Zeiten.

Tickets für Block A    Einlass ab 14.00 Uhr
Tickets für Block B    Einlass ab 14.20 Uhr
Tickets für Block C    Einlass ab 14.40 Uhr

Einen Catering-Service wird es nicht geben!

Weitere Infos über unsere Seite zum Ticket-Verkauf:
www.tus-ferndorf.de/tickets

o