TuS erneut von Corona-Fall betroffen

Bei den wöchentlichen Mehrfach-Testungen hat der TuS Ferndorf heute zwei positive Fälle zu beklagen. Alle weiteren getesteten Personen der Mannschaft wurden negativ getestet. Ein weiterer Folge-Test findet im Laufe des Tages statt.
Beide positiv getesteten Mitglieder des Teams weisen leichte Symptome auf, es geht ihnen aber den Umständen entsprechend gut. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung.

Die Auswirkungen der positiven Testergebnisse sind mittlerweile bekannt –  Team, sowie Trainer und Betreuer befinden sich daher bereits in häuslicher Quarantäne und folgen somit den Anweisungen des Gesundheitsamtes. Dies hat ebenso zur Folge, dass das Heimspiel am kommenden Samstag, 06. März 2021, gegen den TV Emsdetten, ausfällt und auf einen späteren Termin verschoben wird.