TuS Ferndorf mit positivem Corona Test

Das für Freitagabend angesetzte Auswärtsspiel des TuS Ferndorf beim TV Emsdetten muss verlegt werden. Ein Spieler des TuS-Teams wurde bei den wöchentlich stattfindenden Corona-Tests positiv getestet.

Daher hat sich die gesamte Mannschaft auf Anweisung des Gesundheitsamts in sofortige Quarantäne begeben. Alle weiteren getesteten Spieler sowie das Trainer- und Betreuerteam weisen ein negatives Ergebnis auf, müssen aber die allgemeingültigen Regeln für Kontaktpersonen von Covid-19-Infizierten befolgen. Der betroffene Spieler selbst weist keine Symptome auf.

Das Spiel beim TV Emsdetten wird voraussichtlich am 01. oder 02.12.2020 nachgeholt. Das für kommenden Mittwoch, 21.10.2020 angesetzte Heimspiel gegen den VfL Lübeck-Schwartau muss ebenfalls verlegt werden. Über den Ausweichtermin werden wir informieren, sobald dieser feststeht.