lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
georg
mrd
quast

TuS gewinnt letzten Test gegen Hüttenberg

0

Der letzte Test brachte für den TuS Ferndorf eine Leistungsverbesserung im Vergleich zum letzten Test gegen Hagen. Nur zu Beginn führte der Gast aus Hüttenberg, dann übernahmen die Rot-Weißen das Kommando. 

Das Team von Robert Andersson lag stets in Führung, konnte aber den Vorsprung nicht weiter ausbauen. Halbzeit 15:12 für Ferndorf. Hälfte zwei schien dann die Vorentscheidung zu bringen. In der 53. Minute lag der TuS, der ohne die VErletzten Schneider, Bornemann und Puhl auflief, mit 25:20 in Front. Dennoch konnten die Gäste kurz vor Ende bis auf ein Tor verkürzen. Am Ende ein 31:30 Sieg, der fürs Selbstvertrauen gut ist und eine Woche vor Saisonstart noch einmal ein echter Test war.

Endstand 31:30 (15:12)
Torschützen: Matzken (7/1), Eres (7/2), Faulenbach (5), Rink (5), L.Schneider (4), Pechy (3)


Fotos H. Burbach