Überlegener TuS gewinnt gegen SG Schalksmühle-Halver

Thomas Rink in Aktion (Foto: H.Burbach)

Von Beginn an zeigte das Team von Michael Lerscht, dass es dieses Spiel gewinnen wollte. Klar und strukturiert im Angriff und eine immer besser stehende Abwehr klärten schnell die Fronten der beiden letztjährigen Kontrahenten. Bereits zu Halbzeit stand ein 20:11 für den TuS auf der Anzeigentafel.
Hälfte zwei erwies sich zunächst als Fortsetzung der ersten Halbzeit, doch dann ließen die Ferndorfer die Zügel etwas schleifen und wirkten nicht mehr so konsequent. Das nutzten die Gäste und gestalteten den zweiten Abschnitt ausgeglichener, denn nach einem zwischenzeitlichen 13 Tore Vorsprung stand am Ende ein 37:26 Sieg für unser Team, welches am kommenden Wochenende das letzte Vorbereitungsspiel vor Saisonbeginn gegen Nettelstedt-Lübbecke in Bohmte bestreiten wird.

Fotos: Heiko Burbach