Browsing: C-Jugend (W)

C-Jugend beendet Saison mit Platz 2

Vor eigenem Publikum gelang unserer weiblichen C-Jugend am letzten Spieltag noch überraschend der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Man schlug die HSG Lüdenscheid mit 24:19 und profitierte zugleich von anderen Spielergebnissen.

wC festigt den 3.Platz

Am Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Auswärtsspiel nach Drolshagen. Das Hinspiel konnte klar mit 29:16 gewonnen werden, doch durch die aktuell nicht ganz so gute Form der Mädchen konnte man nicht an einen ähnlich hohen Erfolg glauben.

Weibliche C-Jugend siegt

Im zweiten Spiel des Jahres ging es für unsere Mädchen nach Werdohl. Dabei mußte man die verletzte Kreisläuferin Elena Seiffarth ersetzen, die sich im Training verletzt hatte und auf der Bank mitfieberte.

Sieg zum Jahresauftakt für wC-Jugend

Im ersten Spiel im Jahr 2014 ging es für die weibliche C-Jugend am Sonntag nach Lüdenscheid. In den letzten Jahren hingen die Trauben für unsere Mädels in Lüdenscheid noch sehr hoch, doch in diesem Jahr sollte die fleißige Trainingsarbeit von Tatjana Orlov und Lena Becker Früchte tragen.

Weibliche C-Jugend dreht das Spiel

„Auswärtssieg! Auswärtssieg!“ So feierten die Ferndorfer Mädels, als am Ende der Partie gegen die JSG Dielfen-Netphen 1 ein 10:14 auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Und dieses Spiel hatte seine ganz eigene Dramaturgie mit Haupt -und Nebendarstellern.