C-Jugend mit Kantersieg

Am Sonntagmittag stand für unsere männliche C-Jugend das dritte Spiel an. Nach dem Anwurf kamen wir erst nicht richtig ins Spiel, ließen uns vom Gegner verunsichern und konnten unsere Führung nicht richtig ausbauen. Mit einem 8:12 gingen wir in die Halbzeitpause.

Trainer Flo Schneider machte in der Kabine eine deutliche Ansage und wollte eine deutliche Steigerung sehen. Die Ansage war bei den Jungs angekommen und man sah nach der Pause eine komplett veränderte Mannschaft.

Ohne Probleme spielten wir uns durch die gegnerische Abwehr und konnten so Tor um Tor erzielen. Unsere Abwehr stand stabil und Mathes war unsere Mauer im Tor, erst nach 12 Minuten konnten die Gegner das erste Tor in der zweiten Hälfte werfen. Zum Ende hin gab es den einen oder anderen technischen Fehler von uns, jedoch wusste Droshagen diese nicht zu nutzen. Am Ende ein gelungener 13:32 Sieg.

TuS 09 Drolshagen aK – TuS Ferndorf. 13:32