D1-Jugend: Klarer Auswärtssieg gegen Olpe

Auch im ersten Spiel der neu zusammengesetzten Kreisliga ließ sich unsere D1 nicht von ihrem Weg abbringen. Letztendlich zeigte die Anzeigetafel nach 40 Minuten einen 16:33 Sieg für unsere Jungs an. Auch wenn das Ergebnis deutlich ist, ist weiterhin ausreichend “Luft nach oben“ vorhandenn.
Das Spiel im Zeitraffer: Unsere Jungs legen schon von Anfang an stark los. Solide in der Abwehr, energisch in Zweikämpfen und temporeich im Vorwärtsgang. Mit diesen Komponenten erarbeite sich das Team schnell einen klaren Vorsprung. Der 7:16-Pausenstand sprach Bände.
In der zweiten Hälfte weiterhin das gleiche Bild. Die Ferndorfer erhöhten noch den Druck auf ihre Gegner. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs das Ergebnis auf 11:25 ausgebaut. Das Spiel war längst entschieden und Trainer Jan Broszinski wechselte auf allen Positionen durch und gab jedem Spieler seine Spielanteile.
Den Vorsprung ließen sich unsere Jungs nicht mehr nehmen, spielten das Match routiniert und mit viel Spaß mit einem 16:33 Sieg zu Ende.