Geburtstagsgeschenk für den Coach – 22:13 Auswärtssieg

Am Samstag, den 18.01, ging es zum Auftakt des Jahres in der 1.Kreisklasse nach Kirchhundem. Unsere gemischte D2 Jugend spielte gegen die 1. Mannschaft der HSG Lennestadt-Würdinghausen. Von Beginn an war klar, unser Team wollte dem Coach Alex Orlov ein Geburtstagsgeschenk machen. Schon nach wenigen Minuten stand es 6:0. Die D2 legte los wie die Feuerwehr. Ende der 1. Halbzeit ließen sie es etwas ruhiger angehen, so dass sie dennoch verdient mit 12:8 in die Halbzeitpause gingen. Die 2. Hälfte startete dann ähnlich wie die 1. und unser Team machte schnell den Deckel drauf. Das Endergebnis lautete dann 22-13. Coach und Mannschaft waren hochzufrieden und feierten den Sieg anschließend mit einigen Süßigkeiten aus der Hand des Trainers in der Kabine!

Tolles Spiel! Weiter so!

Folgende Spieler haben diesmal zum Sieg beitragen:
Torwart: Justus Wellen, Spieler: Finn Klaas, Nils Jan Sobecki, Emilian Bell (3), Joel Kinkelbur (1), Luke Franke (1), Matti Klein (7), Samu Dünger, Samuel Schiltz (4), Stephanie Klein (1), Ben Fischbach, Tom Velte (5)