TuS-Damen: Derbysieger!

Am vergangenen Sonntag trafen die ersten Damen des TuS Ferndorf auf die ersten Damen des RSVE Siegen. Nach einem spannenden Spiel gegen Drolshagen wollten die TuS Damen da anknüpfen, wo sie aufgehört haben.
Leider lief es in den ersten Spielminuten gar nicht so wie gewünscht.
Unsere ersten Damen haben schwer ins Spiel gefunden, wodurch Sie sich erst nach einem Spielstand von 5:5 bis zur Halbzeit mit einem 7:10 absetzen konnten.

Die klaren Ansagen des Trainerteams in der Kabine wurden in der zweiten Halbzeit direkt umgesetzt. Mit cleveren  Spielzügen und extrem starken Torhütern konnten sich die TuS Damen immer mehr absetzen. Der Derbysieg war somit in keiner Sekunde mehr gefährdet.
Bei einem Endstand von 14:25 wird nun auf das kommende Wochenende gegen die Damen des TuS Volmetal geblickt.
Im Kampf um den Meistertitel bleibt es weiterhin spannend und es müssen alle Punkte mitgenommen werden!

TuS Ferndorf:
Reimertz; Fick ; Wagner (3); Schulte (4), Schaumann (5), Kolb (2), Ronge (7/1), Köppinghoff (3), Schöler, Klinger, Schmidt, Gelanyi, Fuhrländer