Abschlussparty am kommenden Samstag!

Bereits eine Woche vor dem offiziellen Saisonende und damit dem letzten Meisterschaftsspiel feiert der TuS Ferndorf am kommenden Samstag, 3. Mai 2014, seine bekannte und beliebte Saison-Abschlussparty. Nach dem Heimspiel gegen den Leichlinger TV geht es für alle Fans, Freunde, Förderer und Partner des TuS mit der Party in der Stadthalle in Kreuztal weiter, um eine insgesamt tolle Saison 2013/2014 in der 3. Liga zu feiern, gemeinsam anzustoßen und auch lieb gewordene Freunde zu verabschieden. Dass die über die Jahre zum Kult gewordene Abschlussparty bereits nach dem vorletzten Spiel stattfindet, hat einen simplen Grund: Das letzte Heimspiel der Saison findet am 11. Mai, also einem Sonntag, statt. Feiern geht bekanntlich Samstagsabends wesentlich besser, daher laden die Ferndorfer ganz herzlich für Samstag, 3. Mai 2014, nach der Partie gegen den Leichlinger TV (etwa 21:15 Uhr) in die Stadthalle nach Kreuztal ein. Die Eintrittskarte zu der Partie berechtigt zum Eintritt zur Party – für leckere Getränke ist bestens gesorgt!

Der TuS und die Mannschaft freut sich darauf, mit Ihnen den Saisonausklang zu feiern!