Anzeige
lindenschmidt
krombacher
sparkasse
georg
volksbank
quast

TuS Ferndorf verlängert mit Uros Paladin

0
Auch seine Tore werden am Wochenende wichtig sein - Uros Paladin (Foto Schaumann)

Uros Paladin verlängert seinen Vertrag in Ferndorf (Foto Schaumann)

Der TuS Ferndorf und Uros Paladin werden ihre Zusammenarbeit verlängern. Der 27 jährige Slowene hat sich inder vergangenen Saison vor allem in der Abwehr zu einem wichtigen Faktor für den TuS entwickelt und verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

„Wir sind sportlich erfolgreich und ich fühle mich wohl im Team und auch in Ferndorf. Daher war die Vertragsverlängerung für mich keine Frage.“ so der zwei Meter große Rechtshänder.

„Uros ist im Defensivbereich ein wichtiger Eckpfeiler für uns geworden, und er passt menschlich gut hierher. Daher macht es Sinn, dass wir seinen Vertrag verlängern.“ meint auch Trainer Michael Lerscht.

Weitersagen.