Weibl. D-Jugend verliert

Das Pech bleibt der Mannschaft weiter erhalten. Auch diese Woche sah die Personalsituation nicht besser aus, d.h. immer noch nur ein Auswechselspieler und somit viel Arbeit und viel Laufen für die verbliebenden acht. Kampgeist und Fleiß wurden erneut in der 1. Halbzeit belohnt und wir gingen mit  einer 8-7 Führung in die Pause. Die Kräfte waren diese Woche etwas besser eingeteilt worden, es reichte bis zum 14-14 Mitte der 2. Halbzeit. Danach folgte trotz einer überragenden Pia Otto an diesem Tag und guter Torwartleistung,  der Einbruch, der aber mit 15- 23 am Ende sicher zu hoch aussah.

Spielerinnen: C.Zimmermann 2 , L. Thomas , P. Holzknecht , O. Plett 1 , P. Otto 11 , K. Herman 1 , A. Lütz , L. Binner.