B-Jugend ist Landesligameister 2013/14

Das Team stellt sich zum Meisterfoto. (Foto: Jürgen Klein)

Das B-Jugend-Team stellt sich zum Meisterfoto: (Foto: Jürgen Klein)
Hinten (v.l.n.r.): Trainer Michel Sorg, Trainer Jan Niklas Broszinski, Mattis Michel, Linus Michel, Jan Niklas Klein, Jonas Haupt, Erik Irle, Marc Weigelt, Marvin Müller, Trainer Jan Hendrik SpiesVorne (v.l.n.r): Dennis Knüppel, Christian Siegle, Sören Dischereit, Fabian Wurm, Max Rath, Leon Sorg, Jonas Heinzerling.
Es fehlen Tim König, Robin Schneider.

Die B-Jugend des TuS Ferndorf sicherte sich drei Spieltage vor Saisonende durch einen Sieg im Auswärtsspiel gegen HSG Schalke 04/96  mit 24:33 (10-15) den Meistertitel in der Landesliga. Wir gratulieren herzlich!

Obwohl vier Spieler des TuS verletzungsbedingt oder verhindert nicht auflaufen konnten, sicherte man sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den
Sieg und letztendlich verdient die Meisterschaft.

Allen Trainern herzlichen Dank für die Unterstützung der Mannschaft. Einen ganz besonderen Dank an Jan Hendrik Spies, der durch seinen Einsatz einen großen Anteil zum Erfolg beigetragen hat.

TuS Ferndorf: Tor: Marvin Müller, Dennis Knüppel – Feld:  Fabian Wurm (6), Jan Niklas Klein (5), Marc Weigelt (5/1), Sören Dischereit (4), Leon Sorg(4), Mattis Michel(4/1), Linus Michel (3), Jonas Haupt (1), Christian Siegle (1), Max Rath.

Alle Fotos: Jürgen Klein