Anerkennung für junge Handballer

v.l.n.r.: Stellv. Abteilungsleiter Guido Fick, Linus Michel, Jan-Niklas Klein, Abteilungsleiter Uwe Reimann, Carlo Rogalla und Adrian Schmidt, Erik Irle, Sonja Jünger (Volksbank Siegerland)

In der Halbzeitpause des Spiels TuS Ferndorf gegen GWD Minden II ehrte der TuS Ferndorf in Zusammenarbeit mit dem Premiumpartner Jugendhandball, der  Volksbank Siegerland eG. besondere Leistungen von Jugend- und Juniorenspielern im Jahre 2017. Besonderes Engagement, stetige Weiterentwicklung und die sportliche Perspektive bedeuteten in diesem Jahr eine Ehrung für Juniorennationalspieler Mattis Michel und Leon Sorg (nicht auf dem Foto, da aktiv am Spiel gegen Minden beteiligt), sowie Linus Michel, Jan-Niklas Klein, Erik Irle, Carlo Rogalla und Adrian Schmidt.

Sonja Jünger, als Vertreterin der Volksbank Siegerland eG, überreichte den Jungs, welche mittlerweile allesamt dem Oberliga-Kader der Youngsters oder dem Drittligateam angehören, die entsprechenden Auszeichnungen. Glückwunsch an alle und weiter so!