Das neue, offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2023/24

Noch eine Woche bis zum Saisonstart für unser Team und somit noch etwas Zeit für den letzten Feinschliff durch Trainer Ceven Klatt und Co-Trainer Jannis Michel.

Die neuen Trikots wurden bereits präsentiert und  auch die entsprechende Foto-Session für Spieler und Mannschaft haben die Akteure mit viel Elan hinter sich gebracht. Und hier ist es nun, das neue offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2023/24 in Liga 3.

Hintere Reihe (v.l.):  Mattis Wagener, Marko Karaula, Gabriel da Rocha Viana, Nikita Pliuto, Fabian Hecker, Maximilian Schmidt, Daniel Hideg, Valentino Duvančić

Mittlere Reihe (v.l.):  Ceven Klatt (Trainer), Paul Schikora, Josip Ereš, Janko Kević, Mattis Michel, Marvin Mundus, Julius Fanger, Jannis Michel (Co-Trainer)

Vordere Reihe (v.l.):  Klaus Hirsch, Katharina Reitz, Linus Michel, Lucas Puhl, Jonas Wilde, Tim Hottgenroth, Alexander Reimann, Lene Neumann, Stefan Ohrndorf