Greenfiber wird Premium-Partner des TuS Ferndorf

Mit dem Infrastruktur-Unternehmen Greenfiber Internet & Dienste GmbH kann der TuS Ferndorf einen neuen Premium-Partner in seinen Reihen begrüßen.

GREENFIBER ist ein Infrastruktur- und Telekommunikationsunternehmen der nächsten Generation. Derzeit errichten die Glasfaserspezialisten im gesamten Kreis Siegen-Wittgenstein eine zukunftsfähige digitale Infrastruktur.  Gemeinsam mit der Stadt Kreuztal soll ein flächendeckendes Glasfasernetz in kommunaler Hand entstehen. Damit kann auch ganz Ferndorf glasfaserschnell werden. Mehr Informationen unter www.greenfiber.de

Geschäftsführer Dirk Stenger freut sich über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, mit der Greenfiber Internet & Dienste GmbH einen neuen Premium-Partner gewonnen zu haben, der mit seinen Dienstleistungen Mehrwerte für alle Bürger/innen und Unternehmen der Stadt Kreuztal schaffen wird. Nicht nur menschlich waren wir mit den Verantwortlichen schnell auf einer Wellenlänge, auch decken sich die Ziele unserer beiden Unternehmen: denn auch wir als TuS Ferndorf möchten mit attraktiven sportlichen Leistungen einen Mehrwert für die Region schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass die enge Zusammenarbeit von Greenfiber mit der Stadt Kreuztal und dem TuS Ferndorf für alle Seiten zum Erfolg führen wird.“

„Der TuS ist ein Verein mit Geschichte, Charakter und einer faszinierenden Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen hinaus. In der Kreuztaler Stählerwiese schlägt das Handballherz einer ganzen Region. Spieler und Fans brennen für ihren TuS – trotz des unglaublich bitteren Saisonendes. Diese Leidenschaft und Identifikation sind beeindruckend. Es ist für uns daher gleichermaßen eine große Freude und Ehre, den TuS in der Saison 22/23 zu unterstützen. Denn: Als GREENFIBER sind wir gekommen, um zu bleiben. Unser Engagement in Kreuztal ist langfristig angelegt. Wir engagieren uns aus persönlicher Überzeugung auch außerhalb des Glasfasernetzes. Mutig, motiviert, glasfaserschnell: Das ist unser Credo und genau diese Mentalität spüren wir beim TuS“, so Paul Gummert, Geschäftsführer der Greenfiber Internet & Dienste GmbH, über die Partnerschaft.