Krombacher und Tus Ferndorf verlängern vorzeitig die Zusammenarbeit

Krombacher und der TuS Ferndorf bleiben auch in Zukunft ein starkes Team. Der bestehende Sponsoringvertrag wurde vorzeitig verlängert. Im Mittelpunkt des weiterhin langfristig angelegten Engagements als Premium-Partner stehen diverse Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie der exklusive Ausschank der Krombacher Produkte in der Spielstätte des Drittligisten, der Kreuztaler Stählerwiese.

„Die vertrauensvolle Partnerschaft zwischen der Krombacher Brauerei und dem TuS Ferndorf besteht seit vielen Jahrzehnten. Daher ist es folgerichtig, unsere Zusammenarbeit nun vorzeitig zu verlängern. Dies gibt beiden Partnern eine gute Planungssicherheit, die insbesondere für uns eminent wichtig ist, um unsere sportlichen Ziele erreichen zu können,“ freut sich Geschäftsführer Dirk Stenger über die Fortsetzung der Zusammenarbei

Lennart Pfeiffer, Leiter Sponsoring der Vermarktungsagentur DMS für die Krombacher Brauerei, erklärt: „Der TuS Ferndorf ist ein sportliches Aushängeschild unserer Heimatregion und die Partnerschaft für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Ob nun im Hexenkessel Stählerwiese oder bei Auswärtsspielen – der Support der Siegerländer Handballfans ist groß und auch wir wollen mit unserem Engagement einen kleinen Beitrag zur Erfüllung der sportlichen Ziele leisten. Die Saison hat allen bisher viel Freude bereitet, und wir drücken für die anstehenden Spiele fest die Daumen.“

Der TuS Ferndorf hat das Ziel Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga fest im Blick. Um sich endgültig dafür zu qualifizieren, fehlt dem Team von Cheftrainer Robert Andersson nur noch ein Sieg aus den verbleibenden vier Spielen. Am Samstagabend, den 04. März, kommt es auswärts zum Aufeinandertreffen mit dem momentanen Tabellenführer HSG Hanau. Dann heißt es: Erster gegen Zweiter – ein absolutes Spitzenspiel! Kreuztal, 28.02.2023