Lucas Puhl verlängert beim TuS Ferndorf

Der TuS Ferndorf kann eine weitere wichtige Vertragsverlängerung bekanntgeben: Lucas Puhl wird auch in der kommenden Saison das Tor des siegerländischen Traditionsvereins hüten und somit in seine neunte Saison in Rot und Weiß gehen.

„Lucas ist nicht nur einer unserer Führungsspieler, sondern in den vergangenen Jahren auch eine absolute Identifikationsfigur für unsere Fans geworden. Seine Vertragsverlängerung ist ein weiteres positives Signal, so Geschäftsführer Mirza Sijaric zur Ausweitung des Kontrakts.

Auch Lucas Puhl äußert sich sehr zufrieden: „Wie schon vor zwei Jahren war der TuS auch diesmal mein erster Ansprechpartner, denn hier bin ich mittlerweile heimisch geworden. Ich möchte helfen, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er hingehört: In die 2. Handball-Bundesliga.“