Paul Schikora verlängert beim TuS Ferndorf

Der Kader des TuS Ferndorf für die kommende Saison nimmt weiter Formen an. Rechtsaußen Paul Schikora hat den Vertrag beim Handball-Drittligisten verlängert. Für den 23-Jährigen wird es bereits die dritte Saison im Siegerland sein.

„Wir freuen uns, dass Paul auch weiterhin für den TuS Ferndorf aufläuft. Gemeinsam mit Josip Eres bildet er auf der Rechtsaußen-Position ein starkes Duo, das auch in Zukunft zusammen auf Torejagd gehen wird“, so der sportliche Leiter und Geschäftsführer des TuS Ferndorf, Mirza Sijaric.

Schikora wechselte 2022 vom HSC Coburg nach Ferndorf. In der laufenden Saison erzielte der ehemalige Juniorennationalspieler in 18 Einsätzen 17 Tore für die Nordsiegerländer.

„Ich bin glücklich darüber, weiterhin das Trikot des TuS tragen zu dürfen. Wir haben eine spielstarke Mannschaft und einen tollen Teamgeist, was mich mit Spannung in die Zukunft blicken lässt“, so Paul Schikora.