Rene Mihaljevic verlässt den TuS

0

Nach dem schon feststehenden Abgang von Niklas Diebel wird auch Rene Mihaljevic in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot des TuS Ferndorf tragen. Beide Parteien einigten sich einvernehmlich auf eine Auflösung des noch bis zum 30.06.2024 laufenden Vertrages.

Der gebürtige Kroate kam im vergangenen Sommer aus Emsdetten ins Siegerland und sollte insbesondere die Defensive verstärken. Nach einem Jahr trennen sich nun die Wege.

„Rene ist ein absoluter Vollprofi mit einem einwandfreien Charakter, der sich insbesondere in den letzten Wochen sehr professionell verhalten und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich wünsche ihm für die Zukunft beruflich und privat nur das Beste“, so Sebastian Schöneseiffen zum Abgang des Kreisläufers.

Kommentare sind geschlossen.